Ist Ihr Unternehmen fit für die Zukunft?

Agilität. New Work. Digitale Transformation. 

Die neuen Herausforderungen der Arbeitswelt  bieten sowohl Möglichkeiten als auch Risiken.

Veränderungs-Prozesse in Unternehmen - ganz besonders wenn sie den Einzelnen betreffen - setzen Fragezeichen  und erzeugen Unsicherheit und Zukunftsängste.

 

Der Wunsch nach klarer, aber auch menschlicher und wertschätzender Führung wächst.  Eine unterstützende Struktur, in der sich jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich bewegen und seine Aufgaben gestalten kann, wird wichtiger.

 

Die "Corona-Krise" unterstreicht die Notwendigkeit neuer Organisationsstrukturen und achtsamer Firmenkultur.

In den vergangenen Monaten erwiesen sich nachhaltiges Wirtschaften und gegenseitige Unterstützung  erfolgreicher als kurzfristiger Profit.

 

Darüber hinaus fordert der Klimawandel die Menschheit auf, KreislaufwirtschaftEmissionsreduktion und Gemeinwohl-Ökonomie noch mehr in den Blick zu nehmen und dann - vernetzt über alle Grenzen hinweg - zu denken und zu handeln.

 

Unser Ziel:

Ihre klare Positionierung und Anpassungsfähigkeit in gesunden und zukunftsfähigen Systemen für ein nachhaltiges und erfolgreiches Wirtschaften und Handeln.

 

Beratung neu gedacht - Mindful Transformation

Veränderungsprozesse holistisch systemisch und verantwortungsvoll betrachtet.

Jeder Mensch, jedes Team, jedes Unternehmen wird in seiner Ganzheit betrachtet - als Teil lebendiger, sich gegenseitig beeinflussender Systeme. 

 

Unser Team - bestehend aus Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung in verschiedensten Positionen und Bereichen im Handel, in Konzern- und Mittelstandsunternehmen - freut sich auf ein erstes Kennenlernen.

Rufen Sie uns an # 0171-16 66 464 oder schreiben Sie uns:

Unsere Impulsgeber