Life Coaching

 

Wer bin ich wirklich und wer möchte ich sein?

Was sind meine Bedürfnisse - was der Sinn meines Leben?

Wofür stehe ich und was sind meine Werte?

Was sind meine Stärken und meine Ressourcen und vielleicht auch meine Schattenseiten?

Was sind meine Ziele - was will ich erreichen?

Was hindert mich am Glücklichsein?

 

Stellen Sie sich diese oder ähnliche Fragen immer mal wieder?

 

Wir sind alle ein Teil vieler verschiedener Systeme - unserem Ursprungs- und aktuellem Familiensystem, dem privaten Umfeld bestehend aus Freunden und Bekannten, oft einem Unternehmenssystem mit Kollegen und Vorgesetzten und wir gehören alle einem Ökosystem an.

Unsere Umgebung hat meist einen massiven Einfluss auf uns - positiver und fördernder Art oder fordernd und stressauslösend.

 

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam ihre dringlichsten Fragen und Wünsche an und entwickeln eine Lösung bzw. ein Zukunftsbild für Sie.

 

Ihr Nutzen: Gewinn von Klarheit und ein besseres Kennenlernen ihrer selbst.

 

 

Neugierig auf ein Kennenlernen? Wir freuen uns.

Rufen Sie uns an unter 0171-16 66 464 oder schreiben Sie uns:


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,

kann man Schönes bauen.

 

                                                                                                          Johann Wolfgang von Goethe