Teilnehmerstimmen und Referenzen

 

"Ich bedanke mich ganz herzlich für das individuelle Coaching. Die Besonderheit, mich vom Gedanken-Karussell im Kopf zu lösen und in die verschiedenen Optionen und Wege hinein zu fühlen, hat mir die Klarheit verschafft, eine Entscheidung zu treffen, bei der Kopf und Bauch versöhnt waren. Diese Entscheidung fühlte sich gut für mich selbst an und ich konnte diese auch sicher und souverän vor Dritten vertreten. Gerne komme ich wieder auf Dich zu, wenn ich jemanden brauche, der mich professionell unterstützt mit meinen vorhandenen Ressourcen Lösungen zu erarbeiten. 

Auch der achtwöchige MBSR-Kurs hat mir gut getan. Deine angenehme Anleitung und die offene Atmosphäre in der Gruppe haben es mir leicht gemacht, mich schnell wohl zu fühlen und Meditationen und Achtsamkeitsmomente in meinen Alltag zu integrieren.

Ich danke Dir herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen!"

 

Sabine aus Aalen (Coaching und MBSR-Kurs 2018)

 

"Professionelle Kurse und Moderation, in Kürze kehrt Ruhe ein, authentisch, sehr ehrliche und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl."

Holger Schmid (Meditationskurs 2018)

 

"Das Buch von Jon Kabat-Zinn "Im Alltag Ruhe finden" sprach mich so tief an, dass ich einen MBSR-Kurs besuchen wollte, um mehr innere Ruhe und Achtsamkeit in meinem Leben zu finden. Anne Hausmann entfaltete im Kurs einen achtsamen und offenen Raum in dem ich langsam bei mir ankommen konnte. Der Weg der Achtsamkeit ist so einfach wie schwierig und birgt in jedem Moment so viele Geschenke, wenn man sich Ihnen öffnet. Herzlichen Dank."

B. Neumann (MBSR-Kurs 2018)

 

"Das Coaching war für mich einfach super. Ich habe Hilfe gesucht, da ich im Augenblick nicht mehr wußte, was vorn und hinten ist - beruflich wie privat. Ich habe im Internet nach "Meditation Aalen" gesucht - dabei bin ich auf die Homepage von Anne Hausmann aufmerksam geworden. Mich hat sofort alles angesprochen. Ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich spontan entschlossen bei Frau Hausmann einige Coaching-Stunden zu buchen. Und das mit Erfolg und wieder einer Portion "Sicht nach vorne".  

M. Kolb (Coaching Dezember 2018)

 

"Nach einigen Jahren der Optimierung meiner äußeren Umstände und der Erfüllung meiner schwäbisch geprägten Lebensziele (heiraten, 'Häusle' bauen, Kinder bekommen) habe ich festgestellt: das ist alles schön und gut, aber die innere Ruhe und Stärke, die ich erwartet hatte, habe ich dadurch nicht erlangt. So habe ich nun beschlossen, diese Ruhe und Stärke in mir selbst zu suchen. Anne Hausmann ist hierfür meine Begleitung und hat mir bereits einen Weg aufgezeigt. Ich fühle mich bestens aufgehoben, kompetent beraten und freue mich auf alles

was kommt."

V.W. (Coaching Oktober 2018)

 

"Der Meditationskurs für Anfänger bei Anne Hausmann war ein sensationeller Einstieg in die Welt der Achtsamkeit und Selbstfindung. Ich habe viel mitgenommen für meinen Alltag und konnte einige Elemente in meinen Tag einbauen. Nur zu empfehlen!"

Monika E. (Meditationskurs 2018)

 

"Durch Achtsamkeit wieder mehr zur inneren Ruhe , zur Gelassenheit finden. Diese acht Wochen MBSR geben einen guten Einblick. Ich konnte mich in einer harmonischen Gruppe und mit der einfühlsamen, wertschätzenden Anne Hausmann neugierig auf den Weg begeben.

Jetzt - einige Wochen später - merke ich, dass die Achtsamkeit immer mehr in meinem Alltag ankommt. Danke dafür!"

Elke S. (MBSR-Kurs 2018)

 

"Kurszeit, Kursdauer und Kursraum haben für mich sehr gut gepasst.

Die vorgegebene MBSR-Struktur passt. Die Module bauen logisch aufeinander auf und erweitern den "Horizont" Stück für Stück. Sie fordern etwas heraus (was gut und richtig ist) - geben einem aber nicht das Gefühl, überfordert zu sein.

Für mein persönliches Problem der "rasenden Gedanken" habe ich eine wunderbare Lösung im Rahmen des Kurses gefunden und bin hier für sehr dankbar.

Anne  Hausmann hat durch ihre Art und ihrem Wesen dem Kurs einen behaglichen Rahmen gegeben, in dem ich "ich selber sein" konnte, mich ungezwungen gefühlt habe und mich gerne und problemlos geöffnet habe.

Ich bin sehr gerne in den Kurs gegangen.

DANKE."

Kirsten N. (MBSR-Kurs 2018)

 

"Lohnt sich Achtsamkeit? Diese Frage stellte ich mir vor dem Kurs.

Die Antwort nach 8 Wochen: Klares Ja!

Ich belohnte  mich mit der Teilnahme selbst in einer harmonischen Gruppe.

Wertschätzend, liebevoll und glaubhaft...

...nur ein paar Eigenschaften von Anne Hausmann."

Mario W. (MBSR-Kurs 2018)

 

"Ich habe mich in dem Coaching Prozess mit Anne Hausmann sehr wohl und immer gut begleitet gefühlt. Mit einem Mal waren die Dinge ganz klar und ich konnte mit ihrer Hilfe wichtige Entscheidungen treffen. Der große Berg, der sich vorher vor mir aufgetürmt hat, ist zu einem kleinen Hügel geworden, den ich nun gut bewältigen kann.

Vielen Dank für die Coaching Sitzungen, die mich wieder ein Stück weitergebracht haben hinzu einem entspannten, ausgeglichenen Leben".

Maren C. (Coaching 2018)

 

"Der vierwöchige Meditationskurs von Anne Hausmann begeisterte mich persönlich sehr! Angefangen von der netten kleinen Teilnehmerrunde, der Einführung, Begleitung und der verschiedenen Übungen zur Meditation bis hin zum schönen Ambiente in der Villa Koepf konnte man sich nur rundum wohl fühlen."   

Maria V. (Meditationskurs 2017)

 

"Authentisch, bodenständig und kompetent. Das alles in tollen Räumlichkeiten ... 

Sehr zu empfehlen!"

Brigitte K. (Meditationskurs 2017)

 

"Sehr kompetent, sympathisch und einfach Klar!"

S.W. (Meditationskurs 2017)

 

"Was ist das richtige für mich? Was ist mir wichtig?

Ich war auf der Suche nach Antworten und Anne Hausmann hat mir mit interessanten Gesprächen und verschiedenen Methoden zu mehr Klarheit verholfen".

Lena K. (Coaching Juli 2017)